SV Winnenden | Tischtennis

Aktion | Schnelligkeit | Reaktion

Seit 1947 wird in der Sportvereinigung Winnenden Tischtennis gespielt. Trainiert wurde damals unter primitiven Bedingungen im Freien, das hat sich zwischenzeitlich verändert. Geblieben sind die Begeisterung und der Enthusiasmus für das Spiel mit dem kleinen Ball.

Heute kann sich sowohl der sportlich ambitionierte, als auch  Freizeit- und Hobbysportler  in der Tischtennisabteilung der SV Winnenden 1848 e.V. entfalten. Dabei hat der kameradschaftliche Aspekt am Gemeinschaftsleben nach wie vor einen besonderen Stellenwert.

Macht mit!

News

Im Rahmen des 175-jährigen Vereinsjubiläums fand unsere Tischtennis-Show in der Stadionhalle in Winnenden statt.

Einen kurzen Bericht zur Show findet Ihr hier
Kontakt

Hier können Sie direkt mit uns in Kontakt treten. Wir beantworten Ihre Anfrage so schnell wie möglich. Bitte füllen Sie alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.

Kontakt Daten