SV Winnenden | Tennis

Spiel | Satz | Sieg

Tennis just for fun - ist das Motto der 1981 gegründeten Tennisabteilung. Auch wenn das Tennisspiel im Vordergrund steht, kommt die Geselligkeit dabei nie zu kurz.

Gespielt wird auf drei Allwetterplätzen im Sportzentrum gleich hinter der Trudl-Krämer Rollsportanlage.

Wir freuen uns über jede und jeden, der unsere Freude an dem Spiel mit dem Filzball teilt. Schaut vorbei, probierts aus und habt Spaß dabei!

Reservierungsportal

News

Hallo Zusammen, am Samstag, 21.10.23 haben wir unseree Tennisanlage winterfest gemacht. Sie ist bis April 2024 geschlossen.
Kontakt

Hier können Sie direkt mit uns in Kontakt treten. Wir beantworten Ihre Anfrage so schnell wie möglich. Bitte füllen Sie alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.

Kontakt Daten