Termine 2022

Spätlese- Abteilungsversammlung 6. April 2022,

Wir hatten eine zügige und erfolgreiche Abteilungsversammlung; alle Ämter wurden besetzt und unsere Finanzprobleme werden durch einen Abteilungsbeitrag von 15,- Euro/Mitlied und Jahr gelindert. 

 

 

Maiwanderung der Spätlese am 1.5.2022

Wetter war schön, wir haben uns nicht verlaufen und die Geselligkeit kam nicht zu kurz. Ein schöner 1. Mai.

 

 

Tagesausflug mit Neckarschifffahrt am 2. Juli 2022,

Wir hatten einen traumhaften Tag erwischt. Unser Programm fand großen Anklang und alle 28 Spätlese- Ausflügler waren sehr zufrieden.

Jazz/Dixie- Matinee, Alte Kelter, 14. August 2022

Es war ein lockerer und grooviger Vormittag mit einer hervorragenden Band. Ein Erlebnis.

Sommer-Grillfestle der Spätlese am 26. August

Inmitten eines Gewitterwochenendes ein paar trockene Stunden auf Hanweilers Höhe. Leckere Grillagen und interessante Beilagen und Schmankerln.

 

 

 

Herbstwanderung am Freitag, 14. Oktober

Mit viel Wetterglück hatten wir eine sehr schönen Zugfahrt- und einen interessanten Wandertag nach Oppenweiler und Sulzbach/ Murr.

Mittwoch, 9. November 2022, Besuch von Benz-Sportgeräte - Fällt aus -

Leider muss der Termin auf Wunsch des Gastgebers auf nächstes Frühjahr verschoben werden.

Spätlese-Weihnachtsfeier am Mittwoch, 21. Dezember 2022 im Lamm Birkenweisbuch

Nach zweijähriger Pause laden wir wieder zu einer traditionellen Weihnachtsfeier ein. Mit Liedersingen, Weihnachtsgeschichte, Fotorevue der vergangenen zwei Jahre, Programmvorschau 2023, sowie als Neuigkeit eine Überraschungs- Tombola.  Bei gewohnt guter Bewirtung lassen wir das Spätlese- Jahr ausklingen. Der Abend startet um 18:00 Uhr und wir feiern im Lamm in Birkenweisbuch/Berglen. Wir freuen uns auf euren Besuch.