SV Winnenden | SV Spätlese

Bei der SV-Spätlese treffen sich Mitglieder aus allen Abteilungen um gemeinsam fit und gesund zu bleiben. Ergänzt wird das wöchentliche Sportangebot durch Ausflüge, Wanderungen, Besichtigungen sowie kulturelle Aktivitäten.

Unabhängig davon, ob Sie schon immer sportlich aktiv waren, oder ob Sie sich erst in reifen Jahren dazu entschließen Sport zu treiben, bei uns finden Sie die passende Aktivitäten.

Wir freuen uns schon heute auf neue und vertraute Gesichter - wir freuen uns auf Sie!

News

Leider muss der Besuch im Mathildenhof am 5.3. ausfallen. Wir besuchen stattdessen am Freitag den 15. März mit kleiner Wanderung - oder direkt - ab 16.00 den Weilemer Besen bei Familie Wagner.
Kontakt

Hier können Sie direkt mit uns in Kontakt treten. Wir beantworten Ihre Anfrage so schnell wie möglich. Bitte füllen Sie alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.

Kontakt

Kontakt Daten