SV Winnenden | Handball

Sprungwurf | Tempogegenstoß | viele Tore - das ist unsere Welt!

Veränderung und Dynamik prägen den Handballsport und die Handballabteilung in der SV Winnenden 1848 e.V. gleichermaßen. Der Sport, in der 1924 gegründeten Abteilung, entwickelte sich vom Feldhandball zum Hallenhandball. Die Abteilung wuchs vom kleinen Männerteam zur großen Handballabteilung mit fast 250 Kindern und Jugendlichen, sowie Freizeitsportlern und zahlreichen aktiven Frauen- und Männermannschaften in der Handballspielgemeinschaft EK/SV Winnenden. Ab der Saison 2018/2019 findet in der SV Winnenden kein aktiver Spielbetrieb mehr statt. Die Abteilung hat mit dem EK Winnenden zusammen einen neuen Verein - den HC Winnenden - gegründet.

News

Der Spiel- und Trainingsbetrieb der Jugendmannschaften und der Aktiven findet ab sofort im HC Winnenden statt.
Kontakt

Hier können Sie direkt mit uns in Kontakt treten. Wir beantworten Ihre Anfrage so schnell wie möglich. Bitte füllen Sie alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.

Kontakt Daten