SV Winnenden | Der Verein

Erfahrung und Tradition bilden das sichere Fundament der SV Winnenden 1848 e.V. Als innovativer Verein, der immer bereit ist etwas Neues anzufangen, gehen wir auf den Wandel in der Gesellschaft und die geänderten Rahmenbedingungen für den Sport ein.

Die Sportvereinigung Winnenden bietet, neben den traditionellen Sportangeboten in 16 Abteilungen, individuelle Trainingsmöglichkeiten im SV-Sportpark, Fitness- und Gesundheitskurse, Rehabilitationssport, auf Ihr Unternehmen angepasste Betriebssportangebote sowie Sportcamps in den Schulferien.

Für alle organisatorischen Fragen wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiterinnen in der Geschäftsstelle.

Keine Nachrichten verfügbar.

Kontakt

Hier können Sie direkt mit uns in Kontakt treten. Wir beantworten Ihre Anfrage so schnell wie möglich. Bitte füllen Sie alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.

Kontakt Daten