Albertville

Albertville

Wir drücken fest die Daumen, dass wir in dieser Saison wieder einmal unsere schöne Partnerstadt Albertville besuchen dürfen - alle, die schon einmal dabei waren, wissen, dass dies ein Highlight für Wintersportfreunde ist! Wie es bereits Tradition ist, werden wir wieder im Maison Herbert Winter in der schönen, malerischen Altstadt Conflans oberhalb von Albertville untergebracht sein. Von dort aus geht es mit dem Bus jeden Tag in eines der umliegenden Top-Skigebiete, dazu zählen unter anderem Tignes, Meribel, La Clusaz,….Welches der weitläufigen Skigebiete Frankreichs angefahren wird, wird kurzfristig nach Wetterlage und Schneeverhältnissen entschieden, um unseren Wintersportfreunden das Beste zu bieten. Gesellige Abende runden diese Ausfahrt genauso ab, wie Apres Ski mit Pastisse und Nüsschen in Conflans.

Abfahrt: Donnerstag, 17.03.22, 23.00 Uhr am Stadionparkplatz in Winnenden,
Rückkehr: Montag, 21.03.22, ca. 23.00 Uhr- 4 tolle Ski/Snowboardtage liegen also vor den Teilnehmern.
Leistung: 3x Übernachtung im Mehrbettzimmer mit Frühstück und Abendessen (Getränke werden auf der Rückfahrt aufgeteilt und abgerechnet), Hin- und Rückfahrt und Bustransfer im modernen Reisebus, 4x Skipass und die Betreuung durch unsere kompetenten Übungsleiter.

Kosten:
Mitglieder: 640 EUR
Nichtmitglieder: 670 EUR


Ansprechpartner:
Tobias Hackel
Mobil 0173 / 5932842

Zurück zu den Terminen

ANMELDUNG