Aktuelles

Saisonpräsentation 10.10.2020

In einer Onlinepräsentation stellten wir am 10.10.2020 erstmalig unser Winterprogramm für die neue Saison vor.

Hier gibt es die Präsentation noch einmal zum in Ruhe durchklicken.

Viel Spass!

Saisonrückblick Tour 2019-2020

Unter dem Link möchten wir Euch einen kurzen Einblick in die vergangene Tourensaison ermöglich.

Viel Spass beim schauen!

Tageswanderung am Sonntag, von Schwäbisch-Gmünd nach Lorch

Wanderbericht vom Sonntag 04.10. – Von Schwäbisch Gmünd nach Lorch , ca. 15 km Das traditionelle WanderWochende in Au im Bregenzer Wald, das für 02.-04.10. geplant war, musste leider entfallen, da Vorarlberg kurz zuvor als Risikogebiet eingestuft worden war. Die SV-Wintersportabteilung reagierte darauf jedoch kurzfristig und flexibel und hat, unter dem Aspekt „Pilgern im Remstal“, am So. 04.10. eine Wanderung von Schwäbisch Gmünd nach Lorch angeboten. Auf ca. 15km Wegstrecke konnten die Teilnehmer, bei bestem Wetter, herrliche Aussichten genießen und Besonderes entdecken. Die Wanderung im Stauferland hat den Teilnehmern ihre Heimat ganz bestimmt ein Stück näher gebracht. Der Bitte um Fortführung wird am So. 01.11., von Lorch nach Plüderhausen, entsprochen. Die Verantwortliche, Andrea Kutter freut sich über viele Teilnehmer.