Exklusiven Familienspaß in unserer Bewegungslandschaft buchen

Es wird Zeit, sich mal wieder richtig im WINNers Dome auszutoben! Bucht jetzt ganz exklusiv unsere Bewegungslandschaft für 60 Minuten Spiel, Sport und eine Menge Spaß. Wir haben für Euch detaillierte Informationen zur Online-Anmeldung und zu den Sonderregeln im WINNers Dome (HIER KLICKEN) sowie zu der Einverständniserklärung bzgl. der Sondernutzung (HIER KLICKEN) zusammengestellt. Bitte lest Euch die Informationen aufmerksam durch.

Zeitfenster: 1 Stunde
Preis: 85,00 €

Zugang: Max. 1 Haushalt inkl. Kinder unter 14 Jahre + 1 weiterer Erwachsener inkl. Kinder unter 14 Jahre (laut Verordnung).

Beispiel: Eine Familie (Vater + Mutter + drei Kinder der Familie) als Haushalt 1 zusammen mit Vater oder Mutter sowie die Kinder dieser Familie als Haushalt 2.

Unter dem folgenden Link exklusiven Bewegungsspaß buchen: https://widgets.yolawo.de/w/5f995eab04e40974ede0a12f?year=2021&week=20&fbclid=IwAR1kEKt-v7ToPNricEhm0fznI65CFMKTyCSG_pYK-L79MevSqYEtyfL6VZ8

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß!