News Detail

Wir sind erneut ein Stück weit zurück!

Persönlichen Trainings-Slot online buchen, Sportsachen anziehen und individuell im SPORTPARK trainieren!

Liebe SPORTPARK-Mitglieder,
heute melden wir uns mit Neuigkeiten bei Euch, die sich auf die aktualisierte Version der Corona-Verordnung für Baden-Württemberg beziehen, denn seit dem 19.04.2021 wird die sog. „Notbremse“ der Bundesregierung in Baden Württemberg umgesetzt. Im Zuge dieser Umsetzung wurde aber auch entschieden, dass kontaktloser Individualsport auf Außen- oder Innensportanlagen alleine, zu zweit oder mit den Angehörigen des eigenen Haushalts auch bei Inzidenzwerten von über 100 weiterhin erlaubt ist. Davor war dieser Individualsport nur kontaktarm bis zu einem Inzidenzwert von max. 100 möglich.
Somit wird trotz der aktuell geltenden "Notbremse" dem Stellenwert des Sports für unsere Gesellschaft zumindest ein wenig Rechnung getragen.
 
Bedeutet in der Praxis, dass wir ab morgen, Mittwoch den 21.04.2021, wieder kontaktlosen Individualsport in Form unseres Trainings-Slot-Systems mit Online-Reservierung für Euch anbieten.
 
Wir haben für Euch detaillierte Informationen zur Online-Anmeldung und zum Ablauf (HIER KLICKEN) sowie zu den Hygieneregeln (HIER KLICKEN) zusammengestellt.

Darüber hinaus  bieten wir natürlich weiterhin unser digitales Kursprogramm für Euch an.
Bitte beachtet, dass es aufgrund der Abhängigkeit des Sportangebotes von der 7-Tages-Inzidenz des Landkreises Rems-Murr kurzfristig zur Einstellung der Sportangebote kommen kann. In diesem Fall werden wir Euch rechtzeitig informieren.

Wir freuen uns sehr, ab morgen wieder für Euch da zu sein.

Herzliche Grüße und bis bald
Euer SPORTPARK-Team

» zurück