Verabschiedung und Dank

Bei der Mitgliederversammlung am Freitag 08. Juni 2018 verabschiedete der 1. Vorsitzende Hans-Jürgen Will seine beiden Vorstandskollegen Marion Hackel und Detlef Drömer. Nach 43 Jahren Ehrenamt in der SV Winnenden, davon 12 Jahre im Vorstand des Gesamtvereins, meinte Marion Hackel es an der Zeit ist, dass sie sich zurückzieht und wünschte Ihrem Verein, dass er sich mit neuen Visionären weiterentwickelt.

Detlef Drömer hatte das Amt des Vorstandes für Bau und Liegenschaften 27 Jahre inne. In seine Amtszeit fielen unter anderem der Bau der Trudl-Krämer Rollsportanlage und der des SPORTPARK. Der Will dankte den Beiden für die gemeinsame Zeit, die durch eine vertrauensvolle und respektvolle Zusammenarbeit geprägt war. Frau Hackel wird den Vorstand auch zukünftig in der Projektarbeit unterstützten und Herr Drömer bleibt der SV Winnenden als Ehrenvorstand verbunden.