News Detail

Traditioneller Ehrungsabend im Storchenkeller

Es ist eine hervorragende Tradition, wenn die SV Winnenden 1848 e.V. bei Ihrer Jahresauftaktveranstaltung im Storchenkeller der Volksbank Stuttgart eG ihren langjährigen Mitgliedern für die Treue und Verbundenheit dankt und Ihre Wertschätzung zum Ausdruck bringt. Ein ganz besonderer Dank geht auch an die Volksbank Stuttgart, die bereits zum 13. Mal Gastgeber des Ehrungsabends der SV Winnenden 1848 war. Die meisten der Mitglieder, die für 25, 40, 50, 60, 65 Jahre geehrt wurden, folgten am 31. Januar 2020 der Einladung des 1. Vorsitzenden Hans-Jürgen Will.

Dieser Abend gab nämlich neben den Ehrungen auch mal wieder Gelegenheit, das breite Spektrum der SV Winnenden zu erfahren. Eröffnet wurde der Ehrungsabend mit der Präsentation des Imagefilms über den Sportpark, welcher bereits Anfang des Jahres fertiggestellt wurde. Nach der offiziellen Begrüßung des 1. Vorsitzenden der SV Winnenden, Hans-Jürgen Will, welcher in seiner Kernbotschaft stolz verkündete, dass am Ende des Jahres 2019 mit 3.000 Mitgliedern ein echter Meilenstein im Traditionsverein erreicht wurde, fanden die Ehrungen für langjährige Mitglieder statt. Im Anschluss erfolgte die Vorstellung der neuen Abteilung „Spätlese“. Abgerundet wurde der Abend mit zwei Sonderehrungen. Reinhard Mayer wurde für seinen hohen persönlichen Einsatz, mit dem er sich seit Jahrzehnten in der Tennisabteilung einbringt, geehrt. Außerdem wurde Horst Schlüter für sein langjähriges Engagement in der Badmintonabteilung geehrt. Beide erhielten die WLSB-Ehrennadel in Gold.

25 Jahre Mitgliedschaft:
Maria Fritz
Georg Lukert
Lisa Gabriel
Hildegard Paul
Christian Jonczyk
David Siegloch
Doris Kleinknecht
Jürgen Weinacht
Jürgen Kurz
Evi Winter
Peter Lang
Hans Peter Züfle
Hans Peter Luckert

40 Jahre Mitgliedschaft:
Heiko Bobe
Dieter Munk
Thomas Finke
Ingrun Munk
Olaf Hentschel
Martina Staiger
Ute Metzler

50 Jahre Mitgliedschaft:
Anette Gamperling
Ilse Klenk
Wolfgang Klenk
Rita Pätzold
Siegfried Seifert
Frank Trade

60 Jahre Mitgliedschaft:

Helmut Loistl
Joseph Neuerer
Wolfgang Renz
Peter Wiedmann

65 Jahre Mitgliedschaft:
Hermann Jerger
Manfred Keppler
Hans Süss
Albert Unkel
Kurt Wagner

Besondere Ehrungen:
Reinhard Mayer für seine Verdienste in der Tennisabteilung
Horst Schlüter für seine Verdienste in der Badmintonabteilung

» zurück