SV Welcome United startet erfolgreich

Am Sonntag, den 26.08.2018 um 12:45 Uhr hat das erste Spiel des SV Welcome United gegen die zweite Mannschaft des FC Winnenden auf dem Rasenplatz 2 in Winnenden stattgefunden.

Nach einem interessanten Spiel, das mit Begeisterung angefeuert wurde, hat die Mannschaft der SV Welcome United mit 2:0 gewonnen.
Wir gratulieren sowohl dem Trainer Timo Loos, als auch den Spielern für die gute Leistung und  wünschen der Mannschaft weiterhin viel Erfolg und Freude bei den nächsten Spielen.

Zur Saison 2018/19 startete die SV Winnenden mit einem integrativen Projekt „Welcome United“ in der Kreisliga B. In dieser Mannschaft spielen Menschen aus 8 Nationen gemeinsam Fußball. Hier dient das gemeinsame Interesse am Fußballsport als Motor der Integration und verbindete Menschen aus ganz unterschiedlichen Kulturen.