SPORTPARK begrüßt 1000. Mitglied

Nach dem erfolgreichen Wochenende der offenen Tür, anlässlich unseres 5-jährigen Jubiläums, an dem viele neue Sportbegeisterte den Weg zu uns gefunden haben und zukünftig in unseren Räumlichkeiten etwas für ihre Gesundheit tun, konnten wir im SPORTPARK auch unser 1000. Mitglied Willkommen heißen.

Beatrix Millich ist unsere glückliche 1000ste und wurde Ende letzter Woche von unserem Geschäftsführer Dominic Oest und Trainingsflächenleiter Mark Marki im SPORTPARK mit einem Blumenstrauß und einem Verzehrgutschein herzlich Willkommen geheißen.

Die 29-jährige Lehrerin aus Waiblingen ist über das Internet auf den SPORTPARK aufmerksam geworden und möchte sich fortan mit ihrer Arbeitskollegin zwei- bis dreimal wöchentlich an den Kraftgeräten auspowern. Neben dem Gerätetraining hält sich Beatrix auch gern beim Joggen, Bouldern und Fahrrad fahren fit.

Liebe Beatrix, wir wünschen Dir viel Spaß bei deinem Training und freuen uns, Dich bei uns zu haben!