News Detail

Sportkreis und Volksbank prämieren "Projekttage Schule"

 

Wir freuen uns sehr über die Wertschätzung unseres Kooperationsprojekts "Projekttage Schule", bei dem unsere Abteilungen im Sommer 2023 ihre Sportarten und Angebote einigen Winnender Schulklassen näherbringen konnten.

Von Judo/Karate, Rollsport und Leichtathletik über Fußball, Tischtennis und Turnen bis hin zu Volleyball, Badminton und Yoga konnten die teilnehmenden Kinder dabei die bunte Vielfalt der SV Winnenden erleben. Auch für den WINNers Dome im SPORTPARK, den für von der Abteilung Bikepark organisierten Pumptrack und das Sportmobil der Württembergischen Sportjugend konnten sich die Schulklassen anmelden.

Dank des regen Interesses der Schulen und der reibungslosen Zusammenarbeit aller Beteiligten blicken wir auf drei tolle Projekttage im vergangenen Jubiläumsjahr zurück und bedanken uns herzlich bei der Volksbank Stuttgart eG und dem Sportkreis Rems-Murr für die Unterstützung: Insgesamt wurden 4.000 € zur Verfügung gestellt, die an verschiedene Schulen und Vereine für gelungene Kooperationsprojekte 2023 weitergegeben wurden. Elke Strittmatter und Dagmar Heyden nahmen den Scheck für die SV Winnenden entgegen.

» zurück