Schöne Weihnachtstage

Die SV Winnenden wünscht Ihnen, allen Mitgliedern, Freunden, Trainern, Sponsoren und Gönnern schöne und friedliches Weihnachtstage sowie einen guten Start in ein hoffentlich etwas weniger aufregendes Jahr 2021.

Wir hoffen, dass Sie die Gelegenheit haben, während der kommenden Tage zu entspannen sowie ein paar schöne Stunden mit Ihrer Familie und den Menschen, die Ihnen nahestehen, zu erleben.

Der Vorstand bedankt sich in diesem besonderen Jahr nochmals herzlich bei allen Mitgliedern für die Treue und Ihr Durchhaltevermögen, bei den Sponsoren für die Unterstützung, bei den Trainern für ihr grenzenloses Engagement, bei allen Sportlern für die erbrachten Leistungen sowie bei allen ehrenamtlichen Helfern für die außergewöhnliche Arbeit und Unterstützung im Verein und blickt mit Zuversicht und Optimismus in das neue Jahr 2021.

Ihre SV Winnenden

P.S. Auch wenn der SPORTPARK auf jeden Fall noch bis zum 10.01.2021 geschlossen bleiben muss, freuen wir uns jetzt schon sehr, alle Mitlieder bald wieder persönlich begrüßen zu dürfen.
Die Geschäftsstelle der SV Winnenden ist erst ab Montag, den 11.01.2021 wieder regelmäßiger besetzt.