Schöne Weihnachtsfeiertage

Liebe Mitglieder,

ein weiteres außergewöhnliches und bewegtes Jahr neigt sich dem Ende. Erneut lief vieles anders als ursprünglich geplant und manche Vorsätze wurden durchkreuzt. Dennoch haben wir jederzeit zusammengehalten und dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken!
Die SV Winnenden wünscht Ihnen, allen Mitgliedern, Freunden, Trainern, Sponsoren und Gönnern schöne und friedliches Weihnachtstage sowie viel Zuversicht und Gesundheit für das neue Jahr 2022.

Wir hoffen, dass Sie die Gelegenheit haben, während der kommenden Tage zu entspannen sowie ein paar schöne Stunden mit Ihrer Familie und den Menschen, die Ihnen nahestehen, zu erleben.

Der Vorstand bedankt sich nochmals herzlich bei allen Mitgliedern für die Treue und Ihr Durchhaltevermögen, bei den Sponsoren für die Unterstützung, bei den Trainern für ihr grenzenloses Engagement, bei allen Sportlern für die erbrachten Leistungen sowie bei allen ehrenamtlichen Helfern für die außergewöhnliche Arbeit und Unterstützung im Verein und blickt mit Zuversicht und Optimismus in das neue Jahr 2022.

Ihre SV Winnenden