News Detail

Platz 4 für die 3 x 1000m Staffel der SV Winnenden bei den Deutschen Langstreckenmeisterschaften in Mainz

Am Sonntag, 29. Mai 2022, fanden die Deutsche Langstaffelmeisterschaften in Mainz statt.  Die SV Winnenden stellte bei den Aktiven mit Tom Heyer, Jens Mergenthaler und Luis Schaich eine Staffel über 3 x 1000m.
Mergenthaler, Heyer und Schaich, die vor zwei Wochen in Freiburg bei den Baden – Württembergischen Meisterschaften schon in 7:26,39 Min eine sehr gute Zeit vorlegten, konnte ihre Zeit nochmals deutlich auf 7:19,67 Min steigern.
Alle drei liefen im A-Finale ein couragiertes Rennen, verpassten leider mit 62/100 Sekunden  Rückstand zum Drittplatzierten einen Medaillen Rang. Trotzdem war es ein toller Erfolg für die Staffel, zumal Luis Schaich und Tom Heyer Loop in noch der Jugendklasse angehören.

» zurück