Neues Vorstandsmitglied verstärkt die Spitze der SV Winnenden 1848 e.V.

Markus Stockert – so heißt das neue ehrenamtliche Vorstandsmitglied der SV Winnenden, dem größten Sportverein der Großen Kreisstadt Winnenden.
Auf der Mitgliederversammlung am vergangenen Freitag wurde er zum Vorstand für Bau & Liegenschaften gewählt und steht mit Wirkung zum 08.06.2018 gemeinsam mit dem 1. Vorsitzenden Hans-Jürgen Will und dem Vorstand für Finanzen, Rainer Class, an der Spitze der SV Winnenden 1848 e.V.

Stockert (verheiratet, drei Kinder) studierte in Stuttgart Architektur und ist neben seiner jetzigen Vorstandsfunktion als freier Architekt in Winterbach tätig. Mit seiner umfassenden Kompetenz und der langjährigen Verbindung zur Sportvereinigung Winnenden passt der leidenschaftliche Hobbyfußballer und noch aktive Volleyballer der SV Winnenden hervorragend in das Amt.

„Ich freue mich sehr, dass wir Markus Stockert als neues Vorstandsmitglied für Bau & Liegenschaften gewinnen konnten und somit einen idealen Nachfolger für Detlef Drömer gefunden haben. Die Vorstandsmitglieder werden sich mit ihren jeweiligen Schwerpunkten optimal ergänzen. Das ist eine gute Voraussetzung, um auch weiterhin erfolgreich zu sein.“, sagt Hans-Jürgen Will, 1. Vorsitzender der SV Winnenden 1848 e.V.

Der Vorstand der SV Winnenden 1848 e.V. hat sich zuletzt aus vier ehrenamtlichen Mitgliedern zusammengesetzt. Nachdem sich Marion Hackel, Vorstand für Sport & Abteilungen, sowie Detlef Drömer, Vorstand für Bau & Liegenschaften, am vergangenen Freitag bei der Mitgliederversammlung nicht zur Wiederwahl stellten und in den wohlverdienten „Ehrenamts“-Ruhestand getreten sind, konnte aber mit der Berufung vom Markus Stockert bereits ein Nachfolger gefunden werden.