KiSS-Stunden im WINNers Dome

Am 11.09.2018 startet die Kindersportschule wieder mit ihrem Angebot im WINNers Dome.
Von da an finden wieder 10 KiSS-Einheiten in der Bewegungslandschaft statt.
Mit diesem Angebot bieten wir Kindern ab 5 Jahren die Möglichkeit im freien Bewegungsspiel ihre eigenen Bewegungsideen zu entwickeln, ohne sich selbst zu überfordern. Unter fachlicher Anleitung des KiSS-Lehrteams erweitern die Kinder ihren eigenen Bewegungsspielraum, lernen ganz neue Varianten kennen und entdecken interessante Spiel- und Übungsformen. Die bunte Bewegungslandschaft mit der tollen Geräteauswahl und einer großen Schnitzelgrube lädt Kinder zum Klettern, Hangeln, Springen, Rollen, Stützen, aber auch zum Fallenlassen ein. Mit Techniktraining am Trampolin, Saltos, Bungeespringen und Einheiten an der Boulderwand wird das Programm für alle Kinder sicher ein großes Vergnügen.

Nur noch wenige Plätze verfügbar: Jetzt das Anmeldeformular und die Einverständniserklärung für den WINNers Dome vollständig ausfüllen und per Post oder per Mail der SV Winnenden zukommen lassen!

Weitere Informationen gibt es hier.