KiSS-Stunden im WINNers Dome ab 26.02.2019

Die KiSS-Stunden in der Bewegungslandschaft sind mittlerweile schon fester Bestandteil des KiSS-Programms geworden und gehen am 26.02.2019 in die nächste Runde.
Von da an finden wieder 10 KiSS-Einheiten im WINNers Dome, Deutschlands größter Bewegungslandschaft, statt.
Mit diesem Angebot bietet die Kindersportschule Kindern ab 5 Jahren die Möglichkeit im freien Bewegungsspiel ihre eigenen Bewegungsideen zu entwickeln, ohne sich selbst zu überfordern. Unter fachlicher Anleitung des KiSS-Lehrteams erweitern die Kinder ihren eigenen Bewegungsspielraum, lernen ganz neue Varianten kennen und entdecken interessante Spiel- und Übungsformen. Die bunte Bewegungslandschaft mit der tollen Geräteauswahl und einer großen Schnitzelgrube lädt Kinder zum Klettern, Hangeln, Springen, Rollen, Stützen, aber auch zum Fallenlassen ein. Mit Techniktraining am Trampolin, Saltos, Bungeespringen und Einheiten an der Boulderwand wird das Programm für alle Kinder sicher ein großes Vergnügen.

Jetzt das Anmeldeformular und die Einverständniserklärung für 2019 vollständig ausfüllen und per Post oder per Mail der SV Winnenden zukommen lassen!

Weitere Informationen zur Kindersportschule Winnenden gibt es hier.