KiSS-Akademie in den Faschingsferien

Trampolintraining, Bungeespringen & Ninja Warrior Parkour

Trampoline ziehen Groß und Klein magisch an. Die Wirkung des Tuches hilft Dick und Dünn die Schwerkraft zu überwinden und den freien Fall zu erleben. Dies und Vieles mehr bietet das Springen auf dem Trampolin. Es fördert wie kein anderes Turngerät die sensomotorische Entwicklung. Gleichgewichts- und Rhythmisierungsfähigkeit sind Grundlagen bei jedem Sprung. Orientierungsfähigkeit und eine hohe Differenzierungsfähigkeit sind notwendig für das Erlangen der Sprunghöhe, bei Variationen der Landeposition und für die Regulierung der Rotationsgeschwindigkeit bei Drehungen. Fliegen löst Emotionen aus! Es lässt uns ein wenig erahnen, was die Leichtigkeit des Seins bedeuten könnte. Entspannte, lachende Gesichter sprechen Bände. Ein gelungener Sprung wirkt sich positiv auf das Selbstvertrauen der Kinderaus. Disziplin ist der oberste Sicherheitsfaktor! D.h. Befolgen der Anweisungen und seine eigenen Fähigkeiten richtig einschätzen zu lernen.

Termine:
Mittwoch, 06.03.2019 von 10.00 bis 12.00 Uhr
Mittwoch, 06.03.2019 von 13.00 bis 15.00 Uhr
Donnerstag, 07.03.2019 von 10.00 bis 12.00 Uhr
Donnerstag, 07.03.2019 von 13.00 bis 15.00 Uhr

Preis pro Termin:
12,00 € für KiSS- & SwimStars-Mitglieder
16,00 € für Nichtmitglieder

Jetzt noch schnell einen Platz sichern!
Anmeldeformular hier erhältlich, vollständig ausfüllen & an der Rezeption im SPORTPARK abgeben oder per Mail an kiss@sv-winnenden.de schicken.