Fitmix Eltern&Kind ab 27.10.2021

Am Mittwoch, den 27.10.2021, startet ein Kursblock "Fitmix Eltern & Kind" über 8 Einheiten im SPORTPARK!

Jedes Elternpaar weiß, welche Veränderung der eigene Nachwuchs mit sich bringt. Zeit für sich ist selten. Umso wichtiger ist, das eigene Wohlbefinden nicht aus den Augen zu verlieren. Mit einem effektiven Trainingsprogramm wollen wir die körperliche Fitness „frischer“ Eltern stärken. Und der Nachwuchs ist dabei!

Mit Übungen aus dem Kraftausdauerbereich werden die Beckenboden- und Problemzonenmuskeln gestärkt. Koordinative sowie mobilisierende Elemente werden genutzt, um Haltungsschwächen auszugleichen und Eltern fit für den Alltag zu machen. Immer wieder fließen Übungen mit dem Kind ein, die dabei helfen, auch zu Hause den persönlichen Alltag spielerisch und beweglich zu gestalten.

Neben dem Training soll der gemeinsame Spaß zwischen Eltern und Kindern im Vordergrund stehen.
Hinweis für die Mama´s: Eine abgeschlossene Rückbildungsgymnastik wird empfohlen.
Voraussetzung für die Kinder: Teilnahme ab 3 Monaten bis 2 Jahre.

Termin:
Mittwochs, 10.45 – 12.00 Uhr im SPORTPARK der SV Winnenden
Einheiten: 8x ab 27.10.2021 (inkl. 03.11.2021 in den Ferien)
Gebühr: 80,00 € (für SPORTPARK-Mitglieder 25,00 €)

Achtung: Für die Teilnahme sind die 3G Regelung, Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln zu beachten. Bei Krankheitszeichen bleiben Sie bitte zu Hause und informieren Sie uns, sollten Sie innerhalb von 14 Tagen nach dem Training COVID-19-Symptome aufweisen.

Die Plätze sind begrenzt. Das Anmeldeformular ist HIER und an der Rezeption im Sportpark erhältlich.

Wir freuen uns auf Euch!