Ehrungsabend im Storchenkeller

Es ist eine gute Tradition, wenn die SV Winnenden 1848 e.V. bei Ihrer Jahresauftaktveranstaltung im Storchenkeller der Volksbank Stuttgart eG ihren langjährigen Mitgliedern für die Treue und Verbundenheit dankt und Ihre Wertschätzung zum Ausdruck bringt. Ein ganz besonderer Dank geht auch an die Volksbank Stuttgart, die bereits zum 12. Mal Gastgeber des Ehrungsabends der SV Winnenden 1848 war. Die meisten der Mitglieder, die für 25, 40, 50, 60, 65, 70 Jahre geehrt wurden, folgten am 18. Januar 2019 der Einladung des ersten Vorsitzenden Hans-Jürgen Will.

An diesem Abend im Storchenkeller konnte man auch das breite Spektrum in der SV Winnenden erleben. Im Anschluss an die Ehrungen für langjährige Mitglieder, unter ihnen amtierende und ehemalige Vorstandsmitglieder, bot das Karate-Team der SV Winnenden einen beeindruckenden Einblick in ihre Sportart. Friedrich Gerstenlauer wurde für seinen hohen persönlichen Einsatz, mit dem er sich seit Jahrzehnten in der Turnabteilung einbringt, geehrt. In Anschluss stellte Beate Fisch die Rollsportabteilung vor und gab in ihrer Präsentation und mit kurzen Filmausschnitten einen faszinierenden Einblick in diese Sportart. Als Gründerin und tragende Säule der Rollsportabteilung wurde Ingrid Hegelmeier für ihre Verdienste um die Abteilung geehrt.

Den offiziellen Abschluss bildete die Ernennung von Marion Hackel und Detlef Drömer zu Ehrenmitgliedern der SV Winnenden 1848 e.V.

25 Jahre Mitgliedschaft
Eichinger    Elke