Ehrung für die dreifache Weltmeisterin

Die Stadt Winnenden und die Sportvereinigung Winnenden ehrten Mona Sing am 06. März gemeinsam im Rathaus. Bereits im August 2017 wurde Mona Sing bei den World Roller Games in Nanjing in den Disziplinen Slalom, Riesenslalom und Kombination dreifache Weltmeisterin und war damit die erfolgreichste Sportlerin bei dieser Meisterschaft. Sowohl die Stadt, als auch der Verein sind stolz eine derartige Spitzensportlerin in den eigenen Reihen zu haben und brachten ihren Respekt und ihre Anerkennung zum Ausdruck. In einem kurzen Videoclip gab Mona einen Einblick in ihre faszinierende Sportart. Ob ide Sportart olympisch wird oder ob es gelingt eine Weltmeisterschaft nach Winnenden zu holen bleibt offen. Das Gelände an der Stöckachstraße wäre nach Einschätzung der Weltmeisterin auf alle Fälle ideal für eine Meisterschaft in ihrer Heimatstadt.