News Detail

Die Volksbank Stuttgart eG ist neuer Partner der SV Winnenden

In Winnenden. Im Herzen der Region.

Hans-Jürgen Will, 1. Vorsitzender, freut sich sehr über die Partnerschaft und das Engagement der Volksbank Stuttgart eG: „Die Volksbank gehört schon seit Jahrzehnten zu unseren Partnern, nicht zuletzt, weil sie uns bei der Finanzierung des Sportparks so stark und unkompliziert unterstützt hat. Denn mit dem Bau des Sportparks war ja auch eine maßgebliche finanzielle Entscheidung verbunden. Umso wichtiger ist es, einen kompetenten und vertrauensvollen Partner an unserer Seite zu haben.“

Die Volksbank Stuttgart eG ist die Bank der Region. Dies zeigt sich sowohl durch Kundennähe über das Filialnetz, als auch über das lokale Engagement der Bank bei sozialen Projekten und gesellschaftlichen Aktivitäten. In hohem Maße engagiert sind auch die Mitarbeiter der Volksbank Stuttgart eG, die zu unserer ausgezeichneten Reputation beitragen. Die Teams der Winnender Filialen tragen täglich dazu bei, diesem Ruf gerecht zu werden und stehen bei Fragen zu Vermögensplanung, Kapitalanlagen oder auch Immobilien zur Seite.

» zurück