Die 1.000 ist geknackt!

Voller Stolz durften heute der 1. Vorsitzende der SV Winnenden 1848 e.V., Hans-Jürgen Will, und Geschäftsführerin Claudia Brähler das 1000. Mitglied im SPORTPARK begrüßen, denn ziemlich genau 2 Jahre nach der Eröffnung des Sportvereinszentrums wurde mit dem Eintritt von Martina Held die magische Zahl durchbrochen.

Äußerst überrascht und mit Freudentränen in den Augen nahm die Schwaikheimerin den Blumenstrauß und ein ganz besonderes Geschenk der SV Winnenden entgegen: Die nächsten 12 Monate trainiert sie im SPORTPARK kostenlos!

Martina Held hat den SPORTPARK über das Rehasport-Angebot der SV Winnenden 1848 e.V. kennengelernt und nimmt bereits seit über einem Jahr jeden Dienstag am Rehasport teil. „Eine tolle Truppe, mit welcher auch oft nach dem Sport noch das ein oder andere Kaltgetränk im benachbarten Lokal genossen wird.“, schmunzelt sie.

Nun möchte sich Martina zusätzlich im milon®-Zirkel und an den freien Geräten fit halten sowie Muskeln aufbauen. Drei- bis viermal die Woche Training hat sich die 52-jährige zum Ziel gesetzt und schätzt dabei sehr, dass sie auch am Wochenende das umfangreiche Angebot im SPORTPARK nutzen kann.
Neben dem Gerätetraining hat Martina aber auch eine Leidenschaft für das Walken sowie Fahrrad fahren und freut sich jetzt schon, im Sommer mit dem Rad zum SPORTPARK kommen zu können.