Der SPORTPARK ist im Dschungelfieber

Liebe Mitglieder,
im Sportpark ist das Dschungel-Fieber ausgebrochen!

Mit unserem diesjährigen Sommerspiel, ganz im Zeichen des Dschungels, habt Ihr die Möglichkeit tolle Preise zu gewinnen.

Mitmachen kann jedes abenteuerlustige Mitglied. Dieses erhält an der Rezeption einen Spielpass, in dem sog. Fitpoints eingeklebt werden. Ziel des Abenteurers ist es, möglichst viele Fitpoints zu sammeln, um bei der großen Dschungel-Tombola einen von vielen tollen Preisen zu erbeuten.

Belohnt werden das Training, die Teilnahme an Kursen und verschiedene andere Aktivitäten während des Sommerspiels.

Es sorgt also für die maximale Sommermotivation und macht zusätzlich noch eine Menge Spaß!

Beim nächsten Training also den Spielpass an der Rezeption abholen und in den kommenden Wochen fleißig sein.

Aktionszeitraum: 15.07. - 08.09.2019

Wir wünschen Euch viel Spaß!