COVID-19 | aktuelle Mitgliederinformation vom 30.03.2021

Liebe Mitglieder,
liebe Freundinnen und Freunde der SV Winnenden,

wir melden uns heute wieder mit aktuellen Infos aus dem SPORTPARK.

Zunächst: Was für eine Freude! Wir sind zurück und konnten Ihnen im März endlich wieder unsere, der aktuellen Situation angepassten, SPORTPARK-Leistungen anbieten. Mit Terminvereinbarungen und verantwortungsvollem Hygienekonzept hat das super funktioniert. Vielen Dank für Ihre Flexibilität und Ihre Bereitschaft, die Trainingsslots im neuen Anmeldesystem zu nutzen! Ein Stück Normalität im Trainingsalltag in dieser immer noch so anderen Zeit. Das gibt uns viel Motivation und Freude.

Aufgrund der gestiegenen Inzidenzen auch für den Rems-Murr-Kreis ist eine „Notbremse“-Regelung durch den Landkreis nicht vermeidbar. Diese Regelung führt gezwungenermaßen auch zu einem erneuten Herunterfahren des Trainingsbetriebs im SPORTPARK. Wir versprechen Ihnen, dass wir alles dafür tun und jedes mögliche Zeitfenster nutzen werden, um Ihnen Ihr persönliches Training im SPORTPARK vor Ort auch zukünftig zu ermöglichen, sobald die aktuellen Beschränkungen wieder aufgehoben werden.

Unabhängig davon können Sie jederzeit unsere digitalen Trainingsangebote nutzen, die wir mit Blick auf die anstehenden Feiertage um zwei Oster-Specials ergänzt haben. Wir haben viel positives Feedback zu diesem Angebot erhalten. So können wir Sie heute nur alle dazu einladen, dieses Angebot zu nutzen. Schenken Sie uns bitte weiterhin Ihr Vertrauen, damit wir den Sportpark mit Leben füllen können, egal ob online oder vor Ort.

Selbstverständlich informieren wir Sie auch weiterhin transparent zur wirtschaftlichen Situation des SPORTPARKS. Die Wirtschaftshilfen für November und Dezember 2020 haben wir durch die Beitragsrückerstattung an Sie weitergegeben. Für das aktuelle Jahr stehen wir immer noch vor großen Herausforderungen: Wir wollen unseren Geschäftsbetrieb und unser Angebot für Sie auf jeden Fall aufrechterhalten. Bislang haben wir keine Wirtschaftshilfen für 2021 erhalten und können deshalb nach wie vor nicht abschätzen, ob eine Rückerstattung von Beiträgen möglich sein wird. Sobald wir mehr wissen, kommen wir selbstverständlich auf Sie zu.

Wir starten mit Zuversicht in den April und setzen uns mit allen Kräften weiter dafür ein, Ihnen umfassende, der aktuellen Situation angepasste, Trainingsangebote zu ermöglichen! Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir die April-Beiträge wie gewohnt abbuchen werden und freuen uns darauf, Sie weiterhin sportlich durch diese Pandemie zu begleiten.
Wir freuen uns sehr auf ein baldiges, persönliches Wiedersehen. Bleiben Sie gesund und fit – gemeinsam mit Ihrem SPORTPARK-Team!