COVID-19 | aktuelle Mitgliederinformation vom 27.01.2021

Liebe Mitglieder,
liebe Freundinnen und Freunde der SV Winnenden,

wir hoffen, Sie sind gut und gesund ins neue Jahr gestartet. Den aktuellen Entscheidungen zufolge bleibt der SPORTPARK bis zum 14. Februar geschlossen. Heute wollen wir Sie daher wieder zu den aktuellen Entwicklungen informieren.

Wir haben uns in den vergangenen Wochen und Monaten intensiv mit den Rahmenbedingungen beschäftigt und uns gemeinsam dafür eingesetzt, die Stabilität des SPORTPARKS sicherzustellen. Leider verlief die Auszahlung der Wirtschaftshilfen anfänglich nicht so unkompliziert und reibungslos, wie angekündigt. Mittlerweile sind erste Abschlagszahlungen zu den Wirtschaftshilfen für November und Dezember 2020 eingegangen. Wir haben unser Versprechen gehalten und die für November und Dezember eingezogenen Mitgliedsbeiträge jeweils zum Monatsende zurückerstattet.

Nun stehen wir vor neuen Herausforderungen. Die Verlässlichkeit und Höhe der Wirtschaftshilfen für 2021 ist derzeit kaum abschätzbar – konkret heißt das, die Überbrückungshilfe III und Soforthilfe Sport sind noch nicht sicher. Angesichts der aktuellen Situation haben wir nun entschieden, die Januarbeiträge vorerst nicht zu erstatten. Zudem bitten wir um Ihr Verständnis, dass auch die Februarbeiträge wie üblich zum Monatsbeginn abgebucht werden. Selbstverständlich werden wir uns hierzu ebenfalls um einen Ausgleich bemühen.

Wir haben in 2020 bewiesen, dass wir zu unserem Wort stehen und uns mit vereinten Kräften um gute und tragfähige Lösungen bemüht – für Sie und für den SPORTPARK. Deshalb wollen wir heute erneut um Ihr Vertrauen bitten. Bleiben Sie dem SPORTPARK gewogen und lassen Sie uns gemeinsam durch diese herausfordernde Zeit gehen.

Wir halten Sie selbstverständlich auf dem Laufenden – sobald wir mehr wissen, melden wir uns wieder mit weiteren Infos. In der Zwischenzeit können Sie sich zu Hause fit halten, denn auch unser Online-Kursprogramm, an dem Sie kostenlos teilnehmen können, geht in die Verlängerung: Von Zumba, über Functional Training bis Yoga ist für alle etwas dabei! Die Anmeldung zu den Kursen erfolgt über unsere Homepage.

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Sie können sich auf uns verlassen!Ihre SV Winnenden