COVID-19 | aktuelle Mitgliederinformation vom 25.11.2020

Liebe Mitglieder,
liebe Freundinnen und Freunde der SV Winnenden,

der zweite Lockdown hat uns noch fest im Griff. Die zunächst für vier Wochen angeordnete Schließung von Fitnessstudios wird voraussichtlich verlängert werden – dadurch muss auch der SPORTPARK geschlossen bleiben.

Wir haben uns im Vorstand intensiv mit den aktuellen Rahmenbedingungen beschäftigt und wollen Sie transparent über die weiteren Planungen informieren.

Unsere digitalen Fitness- und Coachingangebote haben während der Schließung hoffentlich für etwas sportliche Abwechslung gesorgt. Es freut uns sehr, dass Sie sie so zahlreich nutzen! Da wir Ihnen im November kein Training im SPORTPARK ermöglichen konnten, werden wir die eingezogenen Mitgliedsbeiträge zum Monatsende erstatten. Sie müssen nichts tun – die Rückbuchung erfolgt automatisch auf Ihr Bankkonto. Wir werden die außerordentlichen Wirtschaftshilfen für November schnellstmöglich beantragen und sind zuversichtlich, dass sie auch genehmigt werden. An dieser Stelle danken wir Ihnen sehr herzlich für Ihre Geduld in diesem Monat. Ihre Zurückhaltung hat uns sehr geholfen, die veränderte Situation zu bewältigen.

Gleichzeitig bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir die Mitgliedsbeiträge für Dezember zum Monatsbeginn abbuchen werden, obwohl wir mit einer Verlängerung des Lockdowns zu rechnen haben. Das ist sehr wichtig, um die finanzielle Stabilität des SPORTPARKS beizubehalten. Wir hoffen sehr auf eine Öffnung im Dezember, um Ihnen – neben den weiterhin stattfindenden digitalen Angeboten – auch das Training vor Ort zumindest noch teilweise ermöglichen zu können. Selbstverständlich kümmern wir uns bereits jetzt mit großem Engagement um einen angemessenen Ausgleich. Wir hoffen auf eine Ausweitung der Wirtschaftshilfen für den Dezember, um erneute Beitragsrückerstattungen kompensieren zu können – und wir hoffen sehr auf Ihr Vertrauen und Ihre erneute Geduld!

Wir informieren Sie selbstverständlich umgehend, sobald wir weitere Informationen haben.

Halten wir zusammen – unser Verein lebt durch Ihre Mitgliedschaft. Bitte bleiben Sie dem SPORTPARK gewogen und passen Sie gut auf sich auf!

Ihre SV Winnenden