COVID-19 | aktuelle Mitgliederinformation vom 16.08.2021

Liebe Mitglieder,
mit Blick auf die seit heute, 16.08.2021, gültige neue Corona-Verordnung, gilt ab sofort für den Sportbereich und somit auch für den Zutritt zum SPORTPARK wieder folgende Regelung:
3-G-Regelung: Wir kommen nur getestet, geimpft oder genesen zum Sport (bitte den Nachweis beim Check-In an der Theke vorlegen).

Natürlich liegt uns eure Sicherheit nach wie vor am Herzen. Aus diesem Grund gelten die bereits bekannten Hygieneregeln weiterhin:
• Maskenpflicht bis zur Sportfläche
• 1,5m Abstand zur nächsten Person
• Händedesinfektion beim Betreten des Studios
• Desinfektion der Geräte im Anschluss an die Benutzung

Wir sind eine starke Gemeinschaft, die mit aller Vielfalt zusammensteht! Denken wir daran, wenn wir uns begegnen und miteinander trainieren – als Genesene, Geimpfte, und nicht Geimpfte – als Menschen, die die Leidenschaft an Bewegung und Sport verbindet.

Halten wir zusammen, mit Rücksichtnahme, gegenseitigem Respekt und jederzeit unter Einhaltung der gebotenen Hygiene- und Abstandsregeln. Wir haben ein hervorragendes Hygienekonzept, das uns allen einen verantwortungsvollen Umgang mit der aktuellen Situation ermöglicht.

Euer SPORTPARK-Team

Covid-Schnelltestzentren in Winnenden

Wir haben Euch eine Übersicht über die wesentlichen Antigen-Schnelltestzentren in Winnenden zusammengestellt: