News Detail

BGW ist neuer Partner der SV Winnenden

Die Baugenossenschaft Winnenden eG ist neuer Partner der SV Winnenden

Die SV Winnenden hat die Baugenossenschaft Winnenden eG (BGW) als neuen Partner gewinnen können. Die BGW ist seit über 65 Jahren ein zuverlässiger und kompetenter Partner, wenn es rund ums Wohnen geht. Als größter Vermieter in Winnenden und Umgebung fördert die BGW ihre Mitglieder vorrangig durch eine gute, sichere und sozial verantwortbare Wohnungsversorgung und bietet für jede Lebensphase die passende Mietwohnung an.

Michael Rieger, Geschäftsführer der Baugenossenschaft Winnenden eG, freut sich über die neue Partnerschaft: „Dem Sport fühlen wir uns schon seit vielen Jahren sehr verbunden. Gerade die Idee des SV-Sportparks hat uns von Anfang an begeistert und mit großem Interesse haben wir die Planung und den Bau verfolgt. Dies animierte uns zuletzt auch, die SV Winnenden durch ein Sponsoring in seiner Arbeit finanziell zu unterstützen.“

Und auch Hans-Jürgen Will, 1. Vorsitzender der SV Winnenden ist von dem Engagement der BGW begeistert: „Wir freuen uns sehr, mit der BGW einen so starken Partner gewonnen zu haben. Mit der Unterstützung können professionelle Strukturen realisiert und relevante Projekte im SV-Sportpark aufgebaut werden.“

» zurück