Aktuelle Informationen 20.03.2020

Liebe Mitglieder,

liebe Freundinnen und Freunde der SV Winnenden,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus mussten wir zum 17. März 2020 unsere Sportstätten schließen – davon ist auch der SportparK betroffen. Wir haben dazu bislang über unsere Online-Plattformen informiert und möchten Ihnen dazu nun weitere Infos geben.

Als Sportverein liegen uns Ihre Gesundheit und das Wohlergehen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besonders am Herzen. Deshalb war es für uns selbstverständlich, die Anordnung der Landesregierung umgehend und uneingeschränkt umzusetzen. Wir hoffen, damit im Rahmen unserer Möglichkeiten einen positiven Beitrag zu leisten, um die Verbreitung des Virus zu verlangsamen.

Gleichzeitig ist die Schließung des Sportparks für uns als Verein äußerst einschneidend. Der verantwortungsvolle Umgang mit Ihren Mitgliedsbeiträgen ist für uns die höchste Prämisse. Wir haben sofort dafür gesorgt, beeinflussbare Kosten zu reduzieren. Die frei gewordenen Ressourcen nutzen wir bereits intensiv, um unseren Sportpark noch schöner zu machen: Von der Wartung aller Bereiche bis zur Intensiv-Reinigung unserer Bewegungslandschaft haben wir uns einiges vorgenommen. Unser SPORTPARK wird in neuem Glanz erstrahlen – und freut sich schon sehr, wenn Sie wieder da sind!

Unsere Trainerinnen und Trainer arbeiten momentan an neuen Bewegungsprogrammen für Sie zu Hause, die wir Ihnen in der kommenden Zeit regelmäßig zukommen lassen werden. Seien Sie gespannt!

Und nun haben wir noch eine ganz große Bitte an Sie: Die Anordnung zur Schließung geht – analog zum Ende der Osterferien – bis zum 19. April 2020. Wir bitten um Ihre Unterstützung. Sie sind wichtig für unsere Gemeinschaft – unser Verein lebt nur durch Ihre Mitgliedschaft. Bitte bleiben Sie uns treu!

Wir melden uns in den kommenden Tagen mit neuen Trainingsideen für zu Hause. Bitte geben Sie auf sich Acht und bleiben Sie gesund!

Ihr SPORTPARK-Team