50. Saison Wintersport in der Sportvereinigung Winnenden

Liebe Wintersportfreunde,

vor wenigen Wochen ging die 50. Wintersportsaison unserer Abteilung erfolgreich zu Ende. Wir möchten dies zum Anlass nehmen, mit Euch zu feiern und die Zeit etwas Revue passieren zu lassen.

Wir würden uns sehr freuen, Euch am
Freitag, 29. Juni 2018 um 19:00 Uhr
im Storchenkeller der Volksbank Stuttgart in Winnenden begrüßen zu dürfen.

Neben einigen Zeitzeugenberichten wird uns an diesem Abend Herr Norbert Barthle, MdB, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, Präsident im Deutschen Verband für das Skilehrwesen und Präsident im Internationalen Verband der Schneesport-Instruktoren (IVSI), mit einem Vortrag zum Thema „Skivereine und Wintersport im Wandel der Zeit“ interessante Rück- und Einblicke in unseren Sport bieten.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und bitten um eine Rückmeldung bis zum 15. Juni 2018 per E-Mail an tobias.hackel.wn@gmail.com oder telefonisch unter 0173 / 593 28 42