News Detail Corona

COVID-19 | aktuelle Mitgliederinformation vom 08.03.2021

Ab 22.03.2021 – Wiedereröffnung SPORTPARK*
*in Abhängigkeit des Stufenplans für BW

Liebe Mitglieder des SPORTPARKS,
Bund und Länder haben sich am 3. März auf einen Stufenplan für die Öffnung des Sports verständigt. Maßgeblich für die konkrete Umsetzung in Baden-Württemberg ist die Corona-Verordnung Sport des Landes. Wann diese in überarbeiteter Fassung veröffentlicht wird und welche konkreten Regelungen sie enthalten wird, lässt sich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen.
Wir stehen jedoch in den Startlöchern und bereiten uns mit Hochdruck auf eine Wiedereröffnung des SPORTPARKS vor, die bei einer stabilen 7-Tage-Inzidenz ab 22.03.2021 in Aussicht steht und freuen uns darauf, euch endlich wieder hier vor Ort begrüßen zu dürfen.

Sobald uns die konkreten Vorgaben und Regelungen der Corona-Verordnung Sport vorliegen, melden wir uns mit weiteren detaillierten Informationen zu organisatorischen Abläufen des Trainingsbetriebes wie Anmeldung, Dokumentation, Hygieneregeln etc. per Mail.

Und bis es soweit ist, werden alle digitalen Kursangebote weiterhin in bekannter Form stattfinden.

Herzliche Grüße und bis bald
Ihre SV Winnenden

P.S. Unter dem folgenden Link erhaltet Ihr die aktuellen Inzidenz-Werte des Rems-Murr-Kreises:
https://experience.arcgis.com/experience/bfe8e5eafb6546a69a1771d11a7ded2e

» zurück