ZUMBA® und Zumba kids ®: Wir bringen das lateinamerikanische Flair in euer Wohnzimmer

Ihr könnt nicht zu uns? Dann kommen wir zu Euch!

Ab sofort stehen Euch verschiedene Zumba® und Zumba® kids-Classes zur Verfügung. Interesse? Dann schickt doch einfach eine kurze E-Mail an unseren Mitarbeiter Tom (tom.goerres@sv-winnenden.de).

Unsere Zumba®-Kursleiterinnen Natalie und Chantal versorgen Euch mit neuen Grundschritten, neuer Musik, neuen Herausforderungen und Inspirationen.

Zumba® schult das Rhythmusgefühl, erhöht die Koordination, Merkfähigkeit und Ausdauer. Auf fetzige Musik lernt Ihr coole Schritte und Abläufe, die sich nach Original Zumba®-Choreos richten.

Es erwartet Euch eine bunte Mischung, bei welcher die ganze Familie ins Schwitzen kommen wird.

"Ich glaube, dass es in der aktuellen Situation gut ist, für einen Moment einfach mal loszulassen, vielleicht mit den Kindern mal ausgelassen zu tanzen.
Wenn wir es schaffen, unseren Sportlern ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, dann haben sich unsere Mühen gelohnt ."

(Tom, Bereichsleitung Kursprogramm)

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Nachtanzen!

P.S. Trainingspläne für ein Homeworkout findet Ihr HIER.