News Detail

WINNers Fitness Contest

Im Rahmen des Sportwochenendes zum 175-jährigen Jubiläum der SV Winnenden wird am 21.07.2023 im und um den SPORTPARK der WINNers Fitness-Contest stattfinden.

Stelle deine Fitness in einem Parcours mit Kraft-, Ausdauer-, Schnelligkeits- und Beweglichkeits-Übungen unter Beweis! Neben vielen starken Preisen gibt es pro Wettkampf (männlich/weiblich) ein Mal 175 Tage gratis Training im SPORTPARK zu gewinnen! Außerdem wird im Anschluss auf dem Sportgelände der Festzeltbetrieb zum Sportwochenende starten – die perfekte Gelegenheit, sich zu stärken und den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen.

Anforderungen:

  • Mindestalter 16 Jahre
  • Die Teilnahme ist auch für Nicht-Mitglieder möglich!
  • Ein mittleres bis hohes Fitness-Level wird gefordert sein – gute Vorbereitung zahlt sich also aus.

Anmelden könnt ihr euch unter www.175jahre-svwinnenden.de/sportwochenende/

Damit du gleich mit dem Training starten kannst, nennen wir dir unter dem oben genannten Link die Übungen, die Teil des Contests sein werden.

Einige Angebote in unserem Kursprogramm bieten dir außerdem die optimale Möglichkeit, dich auf den Contest vorzubereiten! So z.B. der offene Kurs „Athletik-Fitness“ an den kommenden vier Samstagen. Schaut vorbei!

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

» zurück