Home-Workout war gestern – Willkommen zurück im Sportpark! Wir sind bereit! Sie auch?

Liebe Mitglieder,

liebe Freundinnen und Freunde der SV Winnenden,

der Countdown läuft und das Warten hat endlich ein Ende. In sieben Tagen öffnet der SPORTPARK seine Tore für alle Mitglieder und wir freuen uns sehr darauf, Sie ab Dienstag, den 02.06.2020 wieder persönlich vor Ort zum Training begrüßen zu dürfen. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, die für Sportstudios vorgeschriebenen Hygiene- und Schutzmaßnahmen umzusetzen, damit das Training trotz anhaltender Corona-bedingter Einschränkungen so angenehm wie möglich für Sie wird.

Um Unsicherheiten beim SPORTPARK-Besuch für Sie zu vermeiden, werden wir die Rahmenbedingungen für das „Training in den nächsten Wochen“ baldmöglichst veröffentlichen und Sie über weitere Details informieren. Dies betrifft auch unsere Kursplanung, die wir aufgrund der Vorgaben anpassen werden. Aber keine Sorge – wir lassen uns zusammen mit unseren Trainern ein abwechslungsreiches Programm einfallen.

Auch jetzt ist es uns nochmals besonders wichtig, Ihnen zu danken!

Ihre Unterstützung hat es überhaupt erst möglich gemacht, dass wir es geschafft haben und nun auch wieder für Sie da sein können. Um einen kleinen Ausgleich für Ihr großzügiges Entgegenkommen zu schaffen, erhalten Sie zur Wiedereröffnung einen Bistrogutschein im Wert von 25 Euro. Der Betrag wird beim ersten Besuch im SPORTPARK auf Ihr Trainingsband gebucht. Eine Barauszahlung des Bistrogutscheins ist nicht möglich. Wir hoffen, Ihnen damit eine kleine Freude zu bereiten und freuen uns sehr, Sie bald wieder persönlich zu sehen!

Wir bitten Sie alle von Herzen, den Verein weiterhin zu unterstützen. Darüber hinaus gilt nach wie vor: Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie persönlich betroffen und aufgrund der aktuellen Situation in einer schwierigen finanziellen Lage sind – wir finden eine Lösung! Sie erreichen uns per E-Mail unter info@sv-winnenden.de und montags bis freitags telefonisch unter 07195/ 58355 0.  Halten wir zusammen – das ist es, was unseren Verein ausmacht.

Wir melden uns umgehend, sobald wir weitere Informationen haben.
Geben Sie auf sich Acht und bleiben Sie gesund!

Wir freuen uns sehr auf Sie!

Hans-Jürgen Will    1. Vorsitzender
Rainer Class           Vorstand Finanzen