Hatha Yoga für Energie und Harmonie als verbleibendes,digitales Kursangebot ab 06.07.2021

Liebe Mitglieder,

mit den zunehmend positiven Entwicklungen stellen wir unser digitales Kursangebot ab dem 01.07.2021 ein.
Allerdings wird ein digitales Kursangebot ab dem 06.07.2021 weiter online fortgeführt:

Ab Dienstag, den 06.07.2021, findet wöchentlich von 18.45 bis 20.00 Uhr Hatha Yoga für Energie und Harmonie (für Anfänger und Fortgeschrittene) mit Geli in digitaler Form statt.

Ihr möchtest Euch ausgeglichener fühlen, Kraft tanken und die Beweglichkeit steigern? Dann ist unser digitale Hatha Yoga Kurs genau das Richtige für Euch.
Das Ziel dieses Yoga-Kurses ist, den Körper und den Geist in Einklang zu bringen. Ihr konzentriert Euch in diesem Kurs auf Atmung, Balance, Kräftigung und Entspannung.
Eine Verbindung aus Köper-und Atemübungen sorgen für den perfekten Ausgleich zum stressigen Alltag

Ihr könnt Euch HIER für den Online-Kurs Hatha Yoga anmelden.

Wir bieten natürlich auch wieder ein abwechslungsreiches Kursangebot vor Ort im Sportpark an.

HIER KÖNNT IHR EUCH FÜR DIE PRÄSENZKURSE ANMELDEN!

Bitte beachte folgende Hinweise:
-    Die Kursteilnahme ist auf 14 Personen begrenzt
-    Die Anmeldung erfolgt über unser YOLAWO-Buchungssystem
-    Um ein sorgenfreies und sicheres Workout zu ermöglichen, achten wir auf die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln.
-    Solltest Du kurzfristig keine Zeit haben, storniere bitte deine Buchung damit ein anderes Mitglied die Möglichkeit hat, unser Kursangebot wahrzunehmen.

Wir freuen uns auf Euch!