Functional Workout mit Moritz

Liebe Mitglieder,
ab kommenden Freitag, den 09.07.2021, findet immer freitags von 18.15 Uhr bis 19.15 Uhr ein Functional Workout mit Moritz im SPORTPARK statt (ersetzt Bauch & Beine-Kurs).

Was: Functional Workout
Wann: Freitags von 18.15 Uhr bis 19.15 Uhr
Wer: Moritz

Es ist Feierabend und Du willst den Kopf frei bekommen? Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für Dich. Ein abwechslungsreiches Ganzkörper-Training bringt Dich ins Schwitzen. Das Functional Workout ist ein All-In-One Training und verbessert Deine Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und weitere elementare Fähigkeiten.

HIER KANNST DU DICH FÜR DEN PRÄSENZKURS ANMELDEN!

Bitte beachte folgende Hinweise:
-    Die Kursteilnahme ist auf 14 Personen begrenzt
-    Die Anmeldung erfolgt über unser YOLAWO-Buchungssystem
-    Um ein sorgenfreies und sicheres Workout zu ermöglichen, achten wir auf die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln.
-    Solltest Du kurzfristig keine Zeit haben, storniere bitte deine Buchung damit ein anderes Mitglied die Möglichkeit hat, unser Kursangebot wahrzunehmen.

Wir freuen uns auf Euch!