Fröhliche Festtage

Die SV Winnenden wünscht Ihnen, allen Mitgliedern, Freunden, Trainern, Sponsoren und Gönnern ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start in ein glückliches neues Jahr.

Wir hoffen, dass Sie die Gelegenheit haben, während der kommenden Festtage zu entspannen sowie fröhliche, glückliche Stunden zu erleben, losgelöst von den Mühen des Alltags und im Einklang mit sich, Ihrer Familie und den Menschen, die Ihnen nahestehen.

Der Vorstand bedankt sich nochmals herzlich bei allen Sponsoren für die Unterstützung, bei den Trainern für ihr grenzenloses Engagement, bei allen Sportlern für die erbrachten Leistungen sowie bei allen ehrenamtlichen Helfern für die außergewöhnliche Arbeit und Unterstützung im Verein.