Erfolgreiches Wochenende der offenen Tür im SPORTPARK

Mit einem Lächeln blicken wir auf das vergangenen Wochenende zurück und möchten uns ganz herzlich bei allen Mitgliedern, Interessenten, Besuchern, Trainern, Kursleitern und Mitarbeitern bedanken, die zusammen mit uns das Jubiläumswochenende anlässlich des 5. Geburtstages im SPORTPARK gefeiert haben.

Wir haben uns sehr gefreut, dass viele bei einem Gläschen Sekt an der Rezeption die freundliche Atmosphäre im SPORTPARK auf sich wirken lassen haben und die Gelegenheit genutzt haben, die Räumlichkeiten und die vielseitigen Angebote kennenzulernen.

Ganz nach dem Motto "Stolzer Blick zurück, volle Kraft nach vorn!" freuen wir uns auf viele weitere Jahre zusammen mit Euch!

Bleibt sportlich!
Euer SPORTPARK-Team

P.S. Die Gewinner vom Gewinnspiel am Samstag werden benachrichtigt und zusätzlich über den Aushang im SPORTPARK bekannt gegeben.