Erfolgreiche Tage der offenen Tür im SPORTPARK

Am vergangenen Wochenende öffnete der SPORTPARK seine Türen und bot somit Besuchern und Interessenten am Samstag und Sonntag von 10.00 bis 18.00 Uhr Einblicke in die unterschiedlichen Facetten und hochmodernen Räumlichkeiten des SPORTPARKS.

Zudem erwartete die Gäste ein vielfältiges Programm für die ganze Familie. Neben Führungen und Vorträgen hatten die Besucher zum Beispiel die Möglichkeit, die modernen Fitnessgeräte auf der Trainingsfläche auszuprobieren, in das vielseitige Kursprogramm reinzuschnuppern oder sich in Deutschlands größter Bewegungslandschaft auszutoben.

Zahlreiche Besucher nutzten die Tage der offenen Tür, um den SPORTPARK kennen zu lernen. Viele von ihnen profitierten auch von dem Aktionsangebot und sicherten sich zwei kostenlose Trainingsmonate beim Abschluss einer Jahresmitgliedschaft.

Geschäftsführerin Claudia Brähler war mit der Resonanz sehr zufrieden und zog ein positives Fazit:Jung und Alt, Familien mit Kindern, Vereinsmitglieder und Gäste besuchten unsere Anlage. Über beide Tage hinweg war eine lockere und erfrischende Atmosphäre im ganzen Haus zu spüren."