Der SPORTPARK präsentiert sich in einem neuen Imagefilm

Die Idee zu dem Film entstand vor etwa einem halben Jahr. "Wer auf sich aufmerksam machen will, der muss in der heutigen Zeit online präsent sein.", sagt Hans-Jürgen Will, 1. Vorsitzender der Sportvereinigung Winnenden. "Denn wer heute einem neuen Sportverein beitreten möchte, klickt sich zuerst einmal durch das Internet, um Informationen und Eindrücke zu gewinnen."

Produziert wurde der Film von Yannic Kreß. Die Dreharbeiten haben mehrere Tage gedauert, um verschiedene Szenen einzufangen. Das Ergebnis ist ein ca. drei Minuten langer Imagefilm, in dem das Facettenreichtum des SPORTPARKS bildgewaltig in Szene gesetzt wird.
Es gab bisher keinen Film, der die Identität des SPORTPARKS auf den Punkt bringt. „Wir wollten diese Lücke schließen und damit unser Selbstbewusstsein als modernes Sportvereinszentrum stärken“, betont Hans-Jürgen Will. „Der Film zeigt die vielen Möglichkeiten, die der SPORTPARK bereithält und vermittelt vor allem eines: die Freude und Vielseitigkeit des Sports.

Auf www.sv-winnenden.de, dem YouTube-Kanal sowie über den Facebook– und Instagram-Account gibt es das Video zu sehen und kann geteilt und empfohlen werden.

Yannic Kreß bei den Film- und Fotoaufnahmen im SPORTPARK