Dem Ziel der 1.000 SPORTPARK-Mitglieder ganz nah!

Die Vorfreude bei der SV Winnenden 1848 e.V. ist riesig, denn mit großen Schritten nähern wir uns einer magischen Zahl. In kürzester Zeit dürfen wir nämlich voller Stolz unser 1000. Mitglied im SPORTPARK begrüßen.

Dank der jüngst abgelaufenen Frühlingsaktion, welche erfreulicherweise großen Zuspruch erhalten hat, erreichen wir das Ziel früher als erwartet und sind mit der Entwicklung mehr als zufrieden.

Die Zahl soll natürlich auch Grund zum Feiern geben und deshalb verschenken wir an das 1000. Mitglied, welches eine Nutzungsvereinbarung im SPORTPARK unterzeichnet, eine kostenlose Jahresmitgliedschaft über 12 Monate.

Melden Sie sich also noch schnell im SPORTPARK an und trainieren Sie mit etwas Glück die nächsten 365 Tage kostenlos. Der Countdown läuft!