COVID-19 | aktuelle Mitgliederinformation vom 30.10.2020

Liebe Mitglieder,
liebe Freundinnen und Freunde der SV Winnenden,

aufgrund der steigenden Infektionszahlen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie wurde für Anfang kommender Woche ein zweiter Lockdown angekündigt. Sportstätten – und damit auch der SPORTPARK – müssen ab dem 2. November 2020 voraussichtlich für vier Wochen schließen. Es ist für uns selbstverständlich, diese Anordnung umgehend und uneingeschränkt umzusetzen. Ihr Wohlergehen und die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser wichtigstes Anliegen!

Die Entscheidung erreichte uns sehr kurzfristig zum Monatsende, wodurch wir nur wenig Zeit hatten, uns auf die veränderte Situation einzustellen. Der gewöhnliche Lastschrifteinzug der Mitgliedsbeiträge lief zum Zeitpunkt der Bekanntgabe bereits. Wir bitten deshalb um Verständnis für die standardmäßige Abbuchung Ihres Mitgliedsbeitrags. Aktuell arbeiten wir intensiv daran, Klarheit zu den Rahmenbedingungen und Auswirkungen der vorübergehenden Schließung zu bekommen. Wir bemühen uns um eine zeitnahe und angemessene Lösung und hoffen gleichzeitig auf Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung: Unser Verein lebt durch Ihre Mitgliedschaft.

Selbstverständlich informieren wir Sie schnellstmöglich, sobald wir weitere Informationen haben.

Bleiben Sie gesund und passen Sie gut auf sich auf!

Ihre SV Winnenden