COVID-19 | aktuelle Mitgliederinformation vom 07.06.2021

Liebe Mitglieder,
liebe Freundinnen und Freunde der SV Winnenden,

es geht voran! Wir freuen uns riesig über die positiven Entwicklungen der vergangenen Wochen und möchten Euch heute wieder ein paar aktuelle Infos aus dem SPORTPARK geben.
Mit Blick auf die 7-Tages-Inzidenz für den Rems-Murr-Kreis dürfen ab dem 08. Juni die Öffnungsschritte 1-3 laut Stufenplan umgesetzt werden. Dies ist mit vielen Lockerungen auch für den Sportbereich verbunden. Für den SPORTPARK bedeutet dies unter anderem:

•    Die Online-Reservierung von Trainings-Slots entfällt ab dem 09.06.2021. Somit können wieder mehrere Sportler gemeinsam ohne Voranmeldung und unter Beachtung der Sonderregeln bei uns trainieren.
•    ACHTUNG Nachweispflicht: Geimpft, genesen, getestet. Diese Nachweispflicht für Personen ab 6 Jahre ist Grundvoraussetzung für den Zutritt zum SPORTPARK
•    Umkleidekabinen und Duschen können genutzt werden.
•    Das Entspannen im Wellnessbereich ist ebenfalls unter Beachtung der Hygienerichtlinien wieder möglich.
•    Unser digitales Kursprogramm wird übergangsweise weiter angeboten. Parallel können wieder erste Kurse bei uns vor Ort besucht werden

Detaillierte Informationen zu den Abläufen findet Ihr in unseren vorrübergehenden Sonderregeln. Sollte es darüber hinaus in den nächsten Tagen zu weiteren Lockerungen kommen, werden wir Euch hierzu schnellstmöglich informieren.

Wir sind eine starke Gemeinschaft, die mit aller Vielfalt zusammensteht! Denken wir daran, wenn wir uns begegnen und miteinander trainieren – als Genesene, Geimpfte, und nicht Geimpfte – als Menschen, die die Leidenschaft an Bewegung und Sport verbindet. Halten wir zusammen, mit Rücksichtnahme, gegenseitigem Respekt und jederzeit unter Einhaltung der gebotenen Hygiene- und Abstandsregeln. Wir haben ein hervorragendes Hygienekonzept, das uns allen einen verantwortungsvollen Umgang mit der aktuellen Situation ermöglicht.

Wir freuen uns sehr, dass es – gemeinsam mit Euch – wieder weitergeht. Bleiben wir fit und zuversichtlich. Herzlichen Dank für eure Loyalität und Treue!

Euer SPORTPARK-Team

Covid-Schnelltestzentren in Winnenden

Wir haben Euch eine Übersicht über die wesentlichen Antigen-Schnelltestzentren in Winnenden zusammengestellt: