Carolin Schwehr ist die neue Sportmanagerin des SPORTPARKS der SV Winnenden 1848 e.V.

Die 31-Jährige, welche hocherfreut die Position der Sportmanagerin im Sportpark angenommen hat, war in den letzten sieben Jahren als Führungskraft in Ludwigsburg bereits mit einer ähnlichen Aufgabe betraut.
Die erforderlichen fachlichen Fähigkeiten erlernte die sportbegeisterte Frau aus Waiblingen, die sich seit ihrer Kindheit mit einer großen Leidenschaft dem Sport widmet, in Schorndorf. Dort absolvierte sie erfolgreich eine Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau und zur Sport- und Gesundheitstrainerin.

Carolin Schwehr: „Da Sport in meinem Leben eine sehr bedeutende Rolle spielt, ist es mir ein großes Anliegen, weitere Rahmenbedingungen im Sportpark zu schaffen und zu optimieren, sodass sich alle Mitglieder nach ihren Wünschen bestmöglich sportlich betätigen können.“

Das Team der SV Winnenden freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit und hatte bereits in den vergangenen Wochen die Möglichkeit, die in ihrem Bereich äußerst erfahrene, neue Kollegin kennenzulernen.

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen, liebe Caro!