Adventswochen im SPORTPARK

Liebe Mitglieder,
die Vorweihnachtszeit beginnt und bis Weihnachten ist es nicht mehr lang.
Damit Euch der Vorweihnachtsstress nicht über den Kopf wächst, möchten wir Euch die vorweihnachtliche Zeit im SPORTPARK ein wenig versüßen und bieten desshalb Woche für Woche ein anderes Highlight in unseren Räumlichkeiten an.

Los geht´s direkt nächste Woche mit unserer süßen Verführung, denn vom 26.11. bis 02.12.2018  bieten wir alle Heißgetränke im WINNers Bistro für 1,00 € an.

Außerdem erwarten Euch folgende Highlights:

02. Adventswoche vom 03.12. bis 09.12.2018: "KURS-WOCHE"
Alle Mitglieder (unabhängig vom Tarif) und Rehasport-Teilnehmer dürfen eine Woche lang unsere Kurse besuchen. Euch erwarten schwungvolle und belebende Kurse in weihnachtlicher Atmosphäre und ein Kursspecial am 2. Advent. Ein perfekter Anlass, um unser Kursangebot im SPORTPARK kennenzulernen.

03. Adventswoche vom 10.12. bis 16.12.2018: "SAUNA-WOCHE"
Alle Mitglieder (unabhängig vom Tarif) und Rehasport-Teilnehmer dürfen eine Woche lang unsere Sauna besuchen. Euch erwarten erholsame und regenerierende Monete mit kleinen Erfrischungen in WINNers Sauna. Ein perfekter Anlass, um unseren Saunabereich im SPORTPARK kennenzulernen.

04. Adventswoche vom 17.12. bis 23.12.2018: "EIWEIß-WOCHE"
Damit Ihr gekräftigt und gestärkt in die Feiertage gehen könnt, bieten wir in der letzten Adventswoche im WINNers Bistro alle Eiweiß-Shakes für 1,50 € an. Lasst euch den proteinhaltigen Genuss ordentlich schmecken.

Weitere Informationen zu den einzelnen Highlights erhaltet Ihr im SPORTPARK oder auf unserer Facebook-Seite unter www.facebook.de/svwinnenden.

Und falls Ihr noch das passende Geschenk an Weihnachten sucht oder Euch selbst beschenken möchtet, haben wir in diesem Jahr eine tolle Aktion:

10er Karte SPORTPARK für 119,00 €, d.h. 69,00 € für das Startpaket geschenkt!

10er Karte WINNers Dome für 60,00 €, d.h. 10 Eintritte à 90 Minuten und somit 5h Bewegungsspaß geschenkt!

Die Gutscheine sind an der Rezeption im SPORTPARK erhältlich.
Wir wünschen Euch eine tolle Vorweihnachtszeit!

Euer SPORTPARK-Team